Behandlungstour Fulda & Einbeck-Göttingen

Behandlungstour Fulda & Einbeck-Göttingen

Am 7.6. bin ich in der Ecke EINBECK-GÖTTINGEN.

Auch eine neue Tour nach FULDA ist geplant, sobald noch ein oder zwei weitere Pferde dazukommen.

Wer schließt sich an für eine osteopatische Behandlung oder eine Blutegel-Therapie?
Fahrtkosten werden dann geteilt.

 

2 Kommentare

  1. Hallo, wir interessieren uns für Egel-Behandlung unseres Rehe-Ponys! Wir wohnen in angerstein (Nörten-Hardenberg) und hätten am 7.6. auch Zeit!!
    Freuen uns auf Antwort!
    LG Angela Menzel

    Kommentar absenden
    • Guten Tag Frau Menzel,
      der 7.6. ist jetzt eigentlich schon recht voll. Evtl. würde ich Ihr Pferd noch gegen Abend mit reinnehmen. Sobald sich jetzt noch jemand aus der Gegend meldet, würde ich aber lieber einen neuen Termin machen.
      Seit wann ist das Pferd im Schub? Ist die Rehe akut oder chronisch?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jana Vagedes

      Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.